Belangloses am Blog

349/365

Heute hat man mir eine neue Tonne vors Haus gestellt.
Fein, nun muss ich das Altpapier nicht mehr zum Container karren.
Ansonsten bin ich heute knülle, alles schmerzt, so dass ich morgens kaum aus dem Bett kam und ewig gebraucht habe, bin ich in die Gänge kam.
Nun werde ich einen Ruhigen machen und mal paar Fotos aus der Manufaktur der Träume heraussuchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:12 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bei uns ist die auch blau und wir haben sie schon einige Jahre. Mir ging es heute mit den Knochen auch nicht so gut, liegt wohl am Wetter. Drücke die Daumen, dass der Orkan nicht ganz so schlimm wird. Nach Deiner Karte werden wir wohl nicht so arg getroffen werden.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Elke sagt:

    Und wieso ist die bei euch blau? Bei uns ist die Altpapiertonne grün. Dass die noch nicht mal sowas bundeseinheitlich hinkriegen! – Dann ruh dich mal ein bisschen aus und gute Besserung.

    Lieben Knuddelgruß – Elke

  3. april sagt:

    Genau so eine haben wir auch. Und bei uns fällt im Moment immer noch so viel an, dass es sich lohnt.
    LG, April

  4. Bärbeli sagt:

    Uj, die haben wir auch bekommen. Ist um einiges größer…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b