Belangloses am Blog

A + B = … Z ?

Da wären wir also schon beinm letzten Buchstaben angeangt.
Danke Frau Waldspecht füür die schöne Idee und die gute Betreuung dieses Projekts. Hat richtig Spaß gemacht.

- EN

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:11 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. malesawi sagt:

    Tolle Idee aber ich habe es nicht erkannt. Zum glück waren andere pfiffiger.
    Liebe Grüße!

  2. Schade, dass die Lösung immer so schnell gezeigt wird. Aber gute Idee!

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Elke sagt:

    Eine tolle Idee und auf Zapfhahn – das wird’s wohl sein – wäre ich sicher nicht mehr gekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Brigitte, als ich begriffen hatte, was es ist, konnte ich mich noch mehr an den schönen Fotos freuen – das obere ist super so aus der Nähe.
    Liebe Grüße an dich von Clara

  5. Jutta sagt:

    Hihi, liebe Brigitte, da muss ich jetzt aber wirklich lachen. Das ist eine Superidee und toll umgesetzt hast Du das mit Deinen beiden schönen Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Marianne sagt:

    Ach ja, schon gelöst :roll:

    Klasse Fotos!!

    GLG Marianne ;-)

  7. do sagt:

    Ich denke mal an den Zapfhahn.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b