Belangloses am Blog

347/365

heute morgen mussten wir in der 1. Unterrichtsstunde wirklich alle mal zum Fenster rausschauen. So einen HImmel hatten wir lange nicht. Er hat förmlich geglüht. Wenn ich schon nicht draußen sein konnte, dann wenigstens ein Bild durchs Fenster.
15 Uhr werde ich nochmal losziehen. Es geht zur Weihnachtsfeier nach Annaberg-Buchholz und dort zunächst in die Manufaktur der Träume, ein kurzer Abstecher auf einen der schönsten Weihnachtsmärkte und danach zum Neinerlaa-Essen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:00 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Oh ja, der Himmel heute Morgen war wirklich sagenhaft. Leider hab ich kein Foto davon …

  2. minibar sagt:

    Ich sags ja, die Engel machen Ãœberstunden.
    Superschönes Foto!

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist wirklich ein fantastisches Farbenspiel. Schön, dass Du es festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. moni sagt:

    Das war wirklich gut, dass ihr diesen herrlichen Anblick (der ja sehr schnell vorbei geht) gemeinsam genossen habt.
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b