Belangloses am Blog

345/365

Jetzt hab ich einen feinen Sitz für Päuschen unterwegs. Die Weserkrabbe hatte sich diesen Anglersitz mitgebracht, um bei der Bergparade nicht so lange stehen zu müssen. Und da mir das auch immer bissl schwer fällt, hat sie mir das gute Stück da gelassen. Dankeschön, das passt fein in die Fototasche.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:01 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @kkk: na innen rein geht er auch nicht, aber ich hab da außen Schlaufen dran für Stativ und Hocker.

  2. die3kas sagt:

    So ein Teil haben Dr. Vielguut und ich auch.

    Passt aber nicht in einen herkömmlichen Rücksack, demnach ist unser etwas “länger” sprich höher.
    Auf alle Fälle sehr praktisch!

    Lieben Gruss und einen guten Wochenstart, kkk

  3. do sagt:

    Ich sass jetzt auf meinem Bürostuhl da ich in deinem Adventskalender “nacharbeiten” musste. Toll, die Informationen, die dein Werk birgt. Vielen Dank.
    Herzlich, do

  4. blechi-b sagt:

    @Elke: Hab nen Rucksack, passt alles.

  5. Elke sagt:

    Praktisch! Aber wie groß ist deine Fototasche?
    LG –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b