Belangloses am Blog

Filmtipp

Auf ARD heute 20.15 Uhr Der Uranberg.
Muss ich mir anschauen, ist schließlich meine Heimat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. Dezember 2011, 19:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Also bei mir steht da was von Starquiz mit Kai Pflaume ???
    LG – Elke

    Ups – dein Eintrag ist ja vom Mittwoch ‘tschuldigung.

  2. stellinger sagt:

    Hab’ ich gesehen, Brigitte. Der Film war sehr beeindruckend. Gab es in Aue nicht auch so ein Uranbergwerk?

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Brigitte sagt:

    Ich entsinne mich auch noch an die Wismutkumpel.
    Die politischen Zusammenhänge hat man als Kind natürlich nicht mitbekommen.
    Die Kompliziertheit der ganzen Situation klang ja an, aber ich glaube, solche Filme können die Realität nicht wirklich wiedergeben.

    Lg
    Brigitte

  4. Marianne sagt:

    Schaue ich gerad nebenher.
    GLG Marianne ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b