Belangloses am Blog

341/365

Heute war ich zum Jahresabschluss der Akros eingeladen und als Reservefotofine der Mädels gabs auch für mich ein Weihnachtsgeschenk. Mal schauen, ob mich dieses Handtuch jetzt zu sportlichen Höhenflügen bringt. Im Fernsehsport bin ich schon ganz gut, das kann ich stundenlang ohne Pause *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. Dezember 2011, 19:16 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Bei so einem Duschset muss der Schweiß dann schon in Strömen fließen.
    Grüßle Bellana

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    flauschiges Handtuch und seidiges Duschzeug ist ja schön, aber viel schöner finde ich den kleinen Kerl (oder ist es ein Mädel) mit dem Lenkrad! :)
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.:
    Mein täglicher Fotoblog “Lebenszeichen” ist ab sofort unter
    http://www.moni-sertel.de
    zu erreichen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b