Belangloses am Blog

Montagsherz 16

Bürokram, Korrekturen und Wäsche ist erledigt, der Rest wird auch irgendwann noch. Erst mal schauen wie sich das Wetter entwickelt. Der Fichtelberg ist weiß und hier schneeregnets schneestürmts. Da geht richtig was ab draußen.
Ich will auf den Weihnachtsmarkt, ohne danach wie eine gebadete Maus auszusehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Dezember 2011, 14:40 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wie süß ist das denn!
    Ganz niedlich.

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: darf ich sagen, dass ich sie generell kitschig finde *g*. Aber man kann ja auch mal bissl Kitsch zeigen.

  3. Elke sagt:

    Darf ich ehrlich sagen, dass ich das kitschig finde?
    Lieben Gruß – Elke

  4. Marianne sagt:

    Kleine süße Mäuse mit Herzchen, das hat was. Absolut niedlich und bei euch Schnee…den darfst du jetzt aber behalten :-D

    GLG Marianne ;-)

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    da braucht es sogar zwei niedliche Mäuschen, um dieses Megaherzchen zu tragen ???
    Lieben Gruß
    moni

  6. Jutta sagt:

    Ganz süß, liebe Brigitte, ist Deine Mäuseherz.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. die3kas sagt:

    süss sieht das aus

    Ist das Herz eine Vase?

    Lieben Gruss, kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b