Belangloses am Blog

339/365

Pünktlich vorm Nikolaustag ist mir gestern das letzte Teil von der Nadel gehüpft. Zeigen kann ich es allerdings erst morgen, weil die Kids auch ab und zu hier rumschnorcheln.
Eben habe ich noch die letzten Fäden verstochen und nun kann es ans Tagewerk gehen.

Heute haben wir einen schulfreien Tag und den muss ich nun endlich mal im Haushalt nutzen, denn gestern war ich dem Wintersport und der Nadelei verfallen.
Da wäre noch zu tun:
- Wäsche zusammenlegen und in den Schrank
- Küche putzen
- Böden wischen
- Bürokram sortieren
- Korrigieren
Es gäbe natürlich noch mehr, aber das reicht für heute, denn am späten Nachmittag will ich mit Bärbel mal auf den Weihnachtsmarkt, so ganz ohne Menschenmassen, die zum WoE sich tummeln.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. Dezember 2011, 09:05 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Oh, da bin ich aber gespannt, was du gestrickt hast. Wird bestimmt schön aussehen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne sagt:

    Büro erledigt, Haushalt fast fertig, zwischendurch immer mal PC und dann grüble ich, was ich heute koche…hast du eine Idee ??

    Grüßlis ? Marianne

  3. do sagt:

    Entschuldige! Es war mein Fehler – ich habe versucht die 15 zu öffnen, habe die im Schneestern versteckte 1 nicht beachtet :-( . Der nächtliche Sturm (= etwas wenig Schlaf) hat wohl meinen Blick verschleiert.
    Herzlich, do

  4. blechi-b sagt:

    @do: Also bei mir gehts auf. Vielleicht hilft ja aktualisieren?

  5. do sagt:

    Liebe Brigitte, ich kann das 5. Türchen deines Adventskalenders nicht öffnen. Musst du erst freischalten oder liegt es an der Verbindung?
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b