Belangloses am Blog

Das Weihnachtsprogramm

war wie alle Jahre sehr schön. Meinen beiden Zwergen hat es auch gut gefallen und noch besser war für sie, dass ich danach mit ihnen im großen gelben M war. Jannis fand die tanzenden Weihnacht”männer” am schönsten, logisch, waren ja alles hübsche Mädels *g*. Hin und weg warn die beiden.

Ich habe bei fast allen Bildern nicht geblitzt, daher auch relativ dunkel, denn wir hatten nur Kerzenbeleuchtung und die Weihnachtsbäume. Alle, was geblitzt war, brachte die Atmosphäre einfach nicht rüber und erschien sehr hart. Dafür muss man dann eben etwas Bildqualitätsverlust in Kauf nehmen. Ich kann damit leben.

Diese Schwibbögen, die die Fenster der Turnhalle schmückten, werden übrigens von unseren Schülern im Unterricht bzw. in der AG selbst hergestellt.

Ich habe inzwischen den Artikel und die Fotos vom heutigen Abend hochgeladen. Wer schauen will hier.
Ich gehe jetzt abschnarchen, bin platt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. Dezember 2011, 22:53 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Sind doch schöne Bilder. Ich mag’s inwischen auch lieber etwas verrauscht als geblitzt.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b