Belangloses am Blog

Gesetz der Serie 12

Elemente (Alles was zählt)
lautet das leider nun letzte Thema dieser Serie von Paleica und es war unumstritten eines der schönsten Projekte in diesem Jahr, an dem ich mich beteiligte. Aber sie startet im Januar ein neues, Rundherum heißt es und ich bin wieder dabei.

Zum heutigen Thema wäre mir zum Untertitel “Alles was zählt” eine ganze Menge eingefallen, aber ich habe mich dennoch für die Elemente Wasser, Luft, Erde, Feuer entschieden.
Zunächst habe ich zu jedem Element ein Trio gebastelt und als ich beim Feuer ankam, hatte ich die zündende Idee, alle 4 Elemente ja zusammen packen zu können. Meine Ballonfahrt 2003 bietet ja alles in einem. Doch gut, wenn man ein Fotomessie ist und alle Bilder aufhebt.


zoom

Und weil die anderen Trios schon mal fertig waren, es so viel Spaß gemacht hat und das letzte Mal ist, gibts die einzelnen Elemente noch dazu.


zoom


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. Dezember 2011, 18:44 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Claudia sagt:

    Da hast du ja zum Abschluss gleich mehrere wunderbare Collagen zum Thema erstellt, gefallen mir alle sehr gut!

  2. Christel sagt:

    uiiii, Du warst sehr flink … und super gelöst mir herrlichen fotografischen Eindrücken!
    Dir einen schönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Christel

  3. Paleica sagt:

    liebe brigitte, das sind ganz großartige collagen zum abschluss, ich bin total begeistert!!!! und ich freu mich sehr über deine lieben worte zum projekt und natürlich auch, dass du 2012 wieder dabei sein wirst!!!

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    da hast Du ja wirklich aus dem Vollen geschöpft und jede Serie ist wunderschön. Besonders gut finde ich das Element Feuer gelungen.
    Lieben Gruß
    moni

  5. minibar sagt:

    Wow, super Fotos!
    Das macht ja richtig Freude, sie zu betrachten.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b