Belangloses am Blog

Adventskalender

Alt hin oder her, ich habe ihn nochmal hochgeladen, meinen Adventskalender. Zu einem neuen hat es nicht gereicht. Seitdem ich wieder arbeite, ist einfach die Zeit knapp und die Ideen haben mir auch gefehlt. Nun wollte ich eigentlich gar keinen machen, denn bei anderen wird es sicher viele geben im Netz. Aber so ganz ohne kann ich auch nicht. Außerdem kamen von einigen Lesern Wünsche, mehr über unsere Adventszeit hier zu zeigen. Den Blog will ich aber damit nicht täglich füttern und so könnt ihr eben im Kalender schauen. Wer schon lange hier liest, wird es kennen und die neu dazugekommenen Leser können nun täglich hier rechts in der Sitebar klicken.
Ich muss jetzt erst mal los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 01. Dezember 2011, 08:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich glaube, es gibt in diesem Jahr gar nicht mehr soviel Kalender wie früher. Aber du hast ja immer wieder neue Leser. Und dein Kalender ist schön und lehrreich.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. do sagt:

    Oh, ist der schön! Da ich noch kein ganzes Jahr am Bloggen bin, ist er für neu. Und ich freue mich, auf jedes neue Türchen. Danke, dass du ihn nicht in der Schublade gelassen hast.
    Herzlich, do

  3. minibar sagt:

    So ist es, wenn man arbeitet, ganz genau.
    Solche extra- Dinge kann ich eben auch nicht bieten. Dazu reicht einfach nicht die Zeit.

  4. Ich habe ihn zwar voriges Jahr schon gesehen, aber so etwas gucke ich mir doch glatt zweimal an.
    Danke!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b