Belangloses am Blog

10 Wochen, 10 hässliche oder marode Fotomotive 07

Mangels Läppi und der sich darauf befindlichen Bilder liefere ich meine Hässlichkeit mal heute nach.
Da hat doch tatsächlich ein Zugereister an seinem Haus so ein Teil angebracht. Geht ja gar nicht hier im Erzgebirge, nee. Genauso wenig wie bunte Blinkelichter u.ä.
Dieses Jahr ist der Geselle weg. Vielleicht hat ihm ja mal einer einen Wink mit dem Zaunspfahl gegeben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. November 2011, 20:05 und wurde abgelegt unter "Marodes u. Hässliches". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Falk sagt:

    Danke für Deinen Beitrag… den ich erst jetzt entdeckt habe ;-)

    Hier in Dresden findet man solche Weihnachtsmänner, die irgendwo an einer Hauswand “hochklettern”, auch ab und zu. Wir sehen das damit aber nicht ganz so eng 8-) … Allerdings ist es dann doch recht makaber, wenn die dann wie auf Deinem Foto wie aufgehängt aussehen 8-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen 2. Advent! :-)
    Falk

  2. Ja, den kenn ich doch. Den hast Du letztes Jahr sicher mal gezeigt und wir haben uns amüsiert, wie hässlich der doch ausschaut und ob er endlich sein Paket mal fallen lässt :-)
    Viele Grüße von Kerstin.
    (Vielleicht hängt nächstes Jahr einer aus Holz da)?

  3. Elke sagt:

    Ich finde die eh extrem scheusslich, egal in welchem Bundesland sie hängen. Mit deinem Foto hast du eine gute Wahl getroffen.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Karen sagt:

    Natürlich ist das hässlich! Aber sowas von…!

  5. minibar sagt:

    Hier sind sie, meist allerdings kleiner, auch schon wieder ausgeschwärmt.
    Ich finds echt Klasse, dass du dies unter Hässlich ablegst.

  6. Marianne sagt:

    Oooch, der ist doch goldig…eher rot. Warum nicht mal etwas Farbe in euer Holzländle :mrgreen:

  7. die3kas sagt:

    Strenge Sitten ;-)

    Hässlich… geht so, gibt schlimmeres.

    Lieben Gruss, kkk

  8. Das Erzgebirge hat einen “hölzernen Geschmack”, keinen “aufgeblasenen Plastikgeschmack”, nicht wahr?
    Mit Gruß von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b