Belangloses am Blog

Meine Zeit

ist jetzt wieder gekommen: Wintersportzeit. Von Schnee träumen wir ja noch, aber in den Wintersportgebieten im Norden haben die Wettkämpfe begonnen und auch das Rennrodeln und Eisschnelllaufen kann stattfinden.
Gestern gabs ja schon ein paar Erfolge für die Deutschen. Tino Edelmann hat sich mit seinem Sieg in der Nordischen Kombination das Gelbe Trikot erobert, Jenny Wolf feierte ihren ersten Saisonsieg im 500 m Eisschnelllauf, Claudia Pechstein wurde Zweite über 1500 m, tja nur die Langläufer hinken noch hinterher.
Ab 11 Uhr gehört der Fernseher mir :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. November 2011, 11:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    Du bringst es auf den Punkt: Winterssportgucken ist einfach toll. Nun kommt ja diese Woche noch Biathlon, das werden sportliche Wochen im Sessel.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ach ja, das ist auch meine Zeit, wo ich wieder mehr vor dem Fernseher sitze, mit Strickzeug und Kaffee genieße ich die winterlichen Landschaften und die Wettkämpfe.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Anette sagt:

    Es wird Zeit, dass die Biathlonsaison startet – die Bügelkörbe sind voll ;-)
    Ich freu’ mich drauf …
    Anette

  4. Pia-Marie sagt:

    Und dann freuen wir uns noch in den nächsten Wochen aufs Biathlon und die netten Winter-Nachmittage mit Böhm, Peiffer und Neuer :)

    Liebe Grüße von Pia-Marie

  5. Elke sagt:

    Teilweise soll’s ja in den Alpen selbst für Kunstschnee zu warm sein. Bin gespannt, wie es wettermässig weitergeht.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b