Belangloses am Blog

1. Advent

Allen Lesern hier wünsche ich einen schönen 1. Advent.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. November 2011, 09:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Oh sind die schön! Solche Figuren habe ich noch nie gesehen. Wo gibt es die? Das Pyramidenanschieben stelle ich mir auch schön vor. Euer erzgebirglerisches Mitbringsel hängt heute auch wieder bei mir und Pepper gefällt es auch außerordentlich gut, er guckt es sich immer wieder an. Zeig mehr von Deinen Figürchen bitte.

    Eine schöne Adventszeit und
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Marianne sagt:

    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Hier ist es sehr stürmisch und jezt habe ich zu Räumen und etwas putzen.

    Grüßlis ? Marianne

  3. Anette sagt:

    Danke …
    Wir fahren gleich auf den Weihnachtsmarkt nach Bad Wimpfen …

  4. Pia-Marie sagt:

    Dir und deinen Lieben liebe Brigitte wünsche ich auch eine schöne Adventskranzzeit mit viel Kinderlachen und harmonischen Kaffeestunden. Heute Morgen dachte ich an deine Rachermannerlsammlung.

    habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

  5. Elke sagt:

    Die sind aber nicht alle aus deiner perșnlichen Sammmlung Рoder?
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Lothar sagt:

    Dankeschön – habe auch eine schöne Adventszeit und lasse dir ab und an einen guten Glühwein schmecken ;-)
    Gruß, Lothar

  7. moni sagt:

    Liebe Birgitt,
    das sind ja ganz besonders schöne Figuren. Auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt?
    Einen schönen 1.Advent und lb.Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b