Belangloses am Blog

330/365

Hach schön, da isser wieder. Eine Woche in der Werkstatt, das macht mich krank. Aber der kaputte Inverter der Hintergrundbeleuchtung musste erst bestellt werden. Und gründlich innen gereinigt ist das gute Teil jetzt auch.

Nun muss ich mich aber sputen. Ich gehe mit Katja und den Kids gleich zum Pyramiden anschieben.
Robby hat heute Geburtstag, aber leider werden wir den wohl erst im Januar feiern können, denn in der Vorweihnachtszeit ist es bei ihm Essig mit freien Tagen. Naja, wenigsten gemütlich Mittag haben wir noch zusammen gegessen, bevor er zur Spätschicht gegangen ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. November 2011, 15:10 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Dann liebe Grüße an Robby und alles Gute. – Hoffentlich hast du an deinem Schätzchen jetzt wieder lange Freude. So ganz billig war’s wohl nicht, soweit ich das erkennen kann.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b