Belangloses am Blog

A + B = … V?

Wie ich ja bereits schrieb, ist die Hintergrundbeleuchtung von meinem Display am Läppi hinüber und seit gestern ist der Gute beim Doktor. Vorher war eine zeitraubende Datensicherung dran und nun arbeite ich an einem geborgten Stück, deshalb bissl auf Sparflamme, denn ich lebe von den Bildern auf der externen Festplatte, soweit ich keine neuen gemacht habe. Deshalb bin ich auch mit einigen Projekten bissl hinterher.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. November 2011, 08:22 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Mein erster Gedanke war der vom Stellinger. Vogel(p)flug. Aber ich denke, es ist doch der Vogelbauer.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Vogelbauer könnte stimmen. Ich hatte aber zuerst auch auf Vogel(p)flug getippt. Euch ein schönes Wochenende und danke für die lieben tröstenden Worte.

    lieben Gruß
    Weserkrabbe

  3. minibar sagt:

    Vogelsand?
    oder Vogelbauer,

  4. stellinger sagt:

    Wenn sich der Pflug nicht mit “P” schreiben würde, wäre es vielleicht ein Vogel(p)flug. ;-)
    Wahrscheinlich ist es doch der Vogelbauer. :-)

    Gruß von Jürgen

  5. Bärbeli sagt:

    Na ich denke das es ein VOGELBAUER ist, oder?

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    also ich würde auf Vogelacker tippen. Diesen Begriff gibt es ja oft als Namen wie z.B. Zum Vogelacker oder Am Vogelacker.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Bellana sagt:

    Schwierig, was Du mit dem 2. Bild meinst. Spontan fällt mir Vogelzug ein, aber vermutlich meinst Du doch etwas anderes.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b