Belangloses am Blog

Nikolausturnier

Morgens halb 9 sind wir in Richtung Dresden gestartet und erst mal bei sonnigem Wetter durch einen frostigen Märchenwald gefahren. 20 km weiter hatten wir die Nebelwand vor uns, die sich auch bis ans Ziel hielt.

Alle Glücksbringer waren dabei …

… und die Mädels gut drauf, aber aufgeregt.

Was hier beim Einturnen und auch in Prag gut geklappt hat, ging heute schief. Dieses vergeigte Element und 2 weiter Fehler brachten die Dreiergruppe auf Platz 7.

Sie waren schon sehr enttäuscht und es hat auch eine Weile gedauert, bis sie sich wieder gefangen hatten. Aber so schlimm war das nicht, jeder patzt mal und nicht jeder Tag ist gleich gut. Also Kopf hoch.

Alle Fotos zu dieser Ãœbung hier.

Etwa eine halbe Stunde später musste Clara nochmal starten, diesmal im Paar und sie war durch den Patzer natürlich doppelt aufgeregt. Meist sieht man ihr es nicht an, diesmal schon.
Aber nachdem dieser handstand, ihr Zitterelement geklappt hatte, fiel von beiden die ganze Anspannung ab. Man konnte förmlich die Steine purzeln hören.

Und dann lief alles gut. Sehr gespannt saßen sie zur Siegerehrung auf der Matte …

und alle haben dicht gehalten und vorher nicht verraten, welcher Platz es ist.
Herzlichen Glückwunsch liebe Motte und Stefanie zur Silbermedaille. Die habt ihr euch richtig erkämpft.

Alle Fotos zur Paarübung hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. November 2011, 21:09 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. moni sagt:

    Herzliche Gratulation zum Platz auf dem Siegertreppchen. Ich finde wirklich toll, was die Mädels da leisten! Und Deine wunderschönen Fotos werden die Erinnerung an diese Tage immer wieder beleben.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Elke sagt:

    Na also, ging dann doch besser als gedacht. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das erste Foto ist ja schon ein Wintertraum – wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Mira sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille.
    Ich hab mir jetzt alle Fotos angesehen und bin immer wieder einfach nur begeistert. Und naja, das was für euch [und die Jury] Patzer sind, ist für mich immer noch ne ganz tolle Leistung. Erst einmal so weit zu kommen, dass man überhaupt in einer solchen Gruppe am Turnier teilnehmen kann, schon allein das verdient all meine Bewunderung.
    Liebe Grüße
    die Mira

  4. Marianne sagt:

    Bohh, die sind gelenkig und jung und hübsch…so schöne Fotos!!!

  5. blechito sagt:

    und man sieht dass sie mit spaß und “herzblut” dabei sind, das ist schön *stolzaufdiemädelsbin” und nur wer mal ne niederlage hat, kann sich über einen sieg richtig freuen, in prag lief dreier besser und nun hat das paar die silbermedaille

  6. Bellana sagt:

    Enorm, was die Mädels da leisten.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b