Belangloses am Blog

Schmiedekunst 15

Heute mal etwas anderes, ein Thermometer. Dieses zeigt zu dem Zeitpunkt, als ich es aufgenommen hatte, ordentliche Plusgrade an. Momentan steht meins bei – 3°C. Ich werde dann mit Katja und Clara gleich durchstarten in Richtung Dresden zum Nikolausturnier. Wir haben ja heute Feiertag. Die Männer bleiben daheim und können Buße tun und beten, dass alles klappt.

 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. November 2011, 07:33 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Das ist wirklich mal eine Abwechslung im Projekt.
    Grüßle Bellana

  2. kkk sagt:

    Ein chices Thermometer und die Jahreszeit wäre mir auch lieber *gg*
    Wir haben +5°C
    Mir persönlich fehlen da gute 10 °C
    Hab einen schönen Feierabend, kkk

  3. moni sagt:

    Bei uns ist kein Feiertag, kalt ist aber dennoch, nicht über -2° Grad, bibberbibber…..
    Und Du läßt einen weißen Hasen über die Außentemperaturen wachen??? Oder wird der dann zeitgemäß in eine Nikolausfigur getauscht?
    Lieben Gruß ? moni

  4. Marianne sagt:

    Feiertag ….wir nicht :-(

    GLG Marianne ?

  5. Elke sagt:

    Ach ja, ihr Sachsen – immer nur Feiertage *gg*. Das Thermometer gefällt mir. Hier ist es heute auch sehr eisig aber schön.

    Lieben Gruß
    Elke

    P.S. Wieso denn Nikolausturnier? Hallooo? Wir haben noch November.

  6. minibar sagt:

    Das ist ja ein richtig schönes Thermometer.
    Die Temperatur lässt sich zwar von der Seite nicht lesen, für mich wenigstens nicht, aber das macht ja nichts.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://minibares.wordpress.com/2011/11/16/schlosser-gitter-und-verzierungen-5/

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b