Belangloses am Blog

Ãœberraschung

Eben kam der Anruf: Völlig unerwartet hat Claris Dreiergruppe in Prag den 5. Platz von 13 Startern erreicht. Jeder dachte vorher, sie sind unter den Letzten bei diesem Starterfeld und haben gehofft, dass es nicht der allerletzte Platz ist. Und nun das. Hach, ich freu mich bis ins Knie und Clari noch mehr, weil sie ja damit gar nicht gerechnet hat. Da ist der letzte Platz in der Zweiergruppe schnell vergessen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. November 2011, 17:34 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. So ist es meist. Denkt man, alles läuft bestens, kommt grad andersrum.
    Und geht man ohne große Erwartungen an eine Sache, wird sie überraschend gut.
    Ich freu mich mit!
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Marianne sagt:

    Da freu ich mich mit !!! ?

  3. Elke sagt:

    Das ist großartig – ich gratuliere!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b