Belangloses am Blog

311/365

Heute vormittag bin ich bei strahlend blauem Himmel und 10 Grad hier losgefahren. Und dann plötzlich die Fahrt ins Nix.
Als ich im Tal ankam, hielt sich der Nebel bis Mittag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. November 2011, 22:36 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das kann einem jetzt wieder passieren. Solche Nebelwände mag ich gar nicht beim Auto fahren. Aber das Bild gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne sagt:

    Aber das Foto ist supaaaa!!!

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Du hast Dich sicher gewundert, warum ich mich nicht gemeldet habe, aber Deine Karte aus Alanya ist heute erst bei mir eingetrudelt. Die hat warscheinlich erst eine Weltreise unternommen, ehe sie den Weg nach Berlin gefunden hat.
    Das war natürlich eine Riesenüberraschung, als ich die Karte heute im Briefkasten fand und ich schicke Dir ein ganz ganz herzliche Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b