Belangloses am Blog

Den Beitrag

sowie die Fotos zur Dance 2 help-Gala ist jetzt auf der Seite des SAV Schwarzenberg zu finden. Den Link zu allen Fotos findet ihr am Ende des Beitrags.

Und für alle, die Carmen gern sehen möchte gibt es hier das Video. Es wurde beim Altstadtfest gemacht und beginnt ca. in der Mitte des Films. Bitte erst vollständig laden lassen, da sonst Musik und Bild nicht übereinstimmen oder am besten alles anschauen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 06. November 2011, 19:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Hab es mir komplett angeschaut. Niedlich fand ich auch die kleinen Zwerge.
    Ein schönes Fest ist das bei euch und prima Wetterchen ja auch noch dazu. Da glaubt man gar nicht, dass das NICHT im Sommer ist.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. blechito sagt:

    aber net die ganze darbietung, die guckt man sich halt doch lieber in echt an ;)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b