Belangloses am Blog

So einen Tag

muss ich nicht gleich wieder haben, dabei hätte er so schön sein können.
Eigentlich ist Dienstag mein schönster Tag, da bin ich schon 11 Uhr mit der Arbeit fertig und die Sonne hat aus allen Knopflöchern gelacht.
Aber da waren dann die endlosen und sinnlosen Telefonate. Dann sprang mich der Windows-Kalender an, dass ich zur Physio muss, also fix ins Auto und los. Dort saß ich dann und wartete, bis jemand kam und mir sagte, dass ich eine Stunde zu früh sei. Logisch, der Kalender erinnert mich immer eine Stunde vorher, Depp ich.
Also wieder rein ins Auto und zum 10 km entfernten Doc, um mein Rezept zu holen, dann wieder zur Physio und dnanach einkaufen. Inzwischen war es 16.30 Uhr und der Magen meldete Hunger. Schnell ein Blumenkohlfrikassee gebastelt und gegessen.
Draußen war es dunkel, ich hab mich bettfertig gemacht. Upps, ist ja noch nicht mal 18 Uhr und ich im Schlafanzug. Egal, ist bequem.
Schließlich wurde noch bissl korrigiert, nun verfasse ich noch ein amtliches Schreiben und dann hocke ich mich ganz ruhig mit einem Weinchen und einer Schale Trauben her und lass den lieben Gott einen frommen Mann sein. Jawoll.
Ach ja, für alle, die informiert werden wollten: das Vögelchen ist tot, schon seit gestern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. November 2011, 21:19 und wurde abgelegt unter "Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Eine Stunde zu früh, oha. Das ist ja echt ärgerlich.
    Aber mit der Zeitzurückstellung habe ich keine Schwqierigkeiten, eher im Frühling, wenn es eine Stunde eher raus muss.

  2. stellinger sagt:

    Was kann man schon Positives von einem Tag erwarten, der mit dem Aufstehen beginnt? :-) Schließlich hast Du ihn aber doch noch mit Bravour herum gekriegt.
    Um den Vogel tut es mir leid, aber so ist das Leben.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Ich denke abends auch, dass es schon später ist. Aber 18 Uhr hab ich noch nicht im Schlafanzug gesessen :-)
    Schade um den Piepmatz, aber auch Vögel müssen mal sterben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    So richtig habe ich die Zeitumstellung auch noch nicht verkraftet, nur dass sich das bei mir eigentlich ganz positiv bemerkbar macht. Ich stehe morgens früher auf, habe dadurch mehr Zeit im Hellen und bin abends früher im Bett, was ja auch ganz gesund sein soll.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b