Belangloses am Blog

304/365

Er hockte da auf dem Beet in Nachbars Garten, machte ab und zu mal die Augen auf, dreht den Kopf, putzte sich etwas und schloss die Augen wieder. Ich weiß nicht was er hat, äußerlich war ihm nix anzusehen. Vielleicht ist er einfach nur alt. Ich werde morgen nochmal nachschauen bzw. den Nachbarn fragen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. Oktober 2011, 18:43 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ja bitte gib uns Bescheid, ob er noch sitzt oder was mit ihm ist.

  2. Marianne sagt:

    Der schaut richtig grimmig, vielleicht spielt er heute Halloween ;-)
    Abwarten…morgen ist auch noch ein Tag ;-)

  3. minibar sagt:

    Glücklich schaut er nicht gerade aus.
    Armes kleines Meischen.

  4. Kerstin sagt:

    Auweia der Arme – wirkt ein wenig ramponiert. Vielleicht packt ers ja?

    LG Kerstin

  5. Elke sagt:

    Sieht allerdings schon etwas mitgenommen aus. Aber vielleicht täuscht das ja. Moni ist etwas optimistisch – wenn er morgen weg ist, war’s vielleicht auch die Katz’. Aber ich denke, da kann man auch nichts machen. Das ist halt auch Natur.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. moni sagt:

    Hoffentlich hat er sich nicht verletzt! Wenn er morgen weg ist, hat er nur ein Päuschen gemacht!!!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b