Belangloses am Blog

Reisebericht Nr. 4 ist fertig

Heute genau vor einer Woche unternahmen wir einen Ganztagsausflug und besuchten die antike Stadt Anemurion und danach die Burg von Mamure. Den Bericht und die Fotos dazu findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:48 und wurde abgelegt unter "Türkei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Hab alles verschlungen. Man, diese antiken Ausgrabungsstätten sind genau mein Ding. Schon bei Anblick der Ruinen komm ich ins Träumen, wie es wohl mal war. Wunderschöne Aufnahmen und als Abschluss noch ein Sonnenuntergang – Danke!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. blechi-b sagt:

    @Marianne: Klar hab ich mich erholt, immer schön im Wechsel ein Tag auf Tour, einen Tag gammeln und Poolbar genießen *lol*.

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: das war ja das Schöne an den Ausflügen, dass sich Kulturstätten und herrliche Landschaft immer abwechselten. War also von allem was dabei und Sonnenuntergänge habe ich noch mehr auf der Platte :-) .
    Und der Ganzen-Tag-am-Strand-Lieger bin ich noch nie gewesen. Bei mir muss immer was los bzw. was zum Angucken sein und da kam ich voll auf meine Kosten

  4. Marianne sagt:

    Ähhhm, hast du in der Urlaubswoche auch mal etwas Erholung gehabt ???
    Sieht gar nicht so aus, aber die Fotos…wundervoll.

    Grüßlis ? Marianne

  5. Elke sagt:

    Guten Abend liebe Brigitte,
    ich staune ja nur noch, was ihr in dieser einen Woche alles gesehen habt – wirklich unglaublich. Aber soll ich dir was sagen, trotz aller Begeisterung für “Flach – und Hochtrümmer” gefällt mir der Sonnenuntergang am Ende am besten ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  6. minibar sagt:

    Wunderbare Eindrücke vermittelst du mit den Fotos.
    Solche schönen Ruinen haben einfach was. Da durch gehen zu können. Man fühlt sich in uralte Zeiten zurückversetzt.

  7. moni sagt:

    Wunderbare Fotos hast Du mitgebracht. Es ist immer wieder erstaunlich, was unsere Vorfahren ohne unseren technischen Hilfsmittel so alles geschaffen haben. Sehr imposant!!!
    Sch̦nen Sonntag Рmoni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b