Belangloses am Blog

Alle Vögel sind schon da …

Für Großaufnahme bitte anklicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Oktober 2011, 19:02 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Was für bunte Exemplare! Boah – noch nie gesehen. Und sogar lilane.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Marianne sagt:

    Die sind wunder wunderschön!!!

  3. Elke sagt:

    Eine ganz sch̦n bunte Mischung. Р- РIch war auch noch mal unterwegs, einfach so durch die Felder. Es war wunderbares Fotografierlicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Waldameise sagt:

    Das ist ja lustig. Während du bei mir warst, war ich bei dir. Du schreibst von Urlaub. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, liebe Blechi, und freu mich jetzt schon auf Fotos. Verwöhn dich schön und genieße jede Stunde …
    winke, Andrea

  5. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi,

    bei uns in der City laufen auch viele bunte/schräge Vögel rum … lach, aber diese hier finde ich tausendmal schöner.

    Welch tolle Collage von außergewöhnlich farbenprächtigen Exemplaren. Viele Musterungen kenne ich gar nicht. Eigentlich hab ich nur von der ersten Reihe zwei schon gesehen, alle anderen sehe ich zum ersten Mal. Bin entzückt.

    Liebe Grüße,
    die Waldameise

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b