Belangloses am Blog

288/365

Wir haben das herrliche Wetter dann doch noch genutzt und sind auf Wunsch der Kids zur Exotenschau gelaufen. Dort haben wir festgestellt, dass noch andere Vögel ihren Käfig allein von innen öffnen können. Ich hätte wohl auch derartige Vorkehrungen treffen sollen.

Jetzt werde ich mal aus der fotografierten Vogelschar ein paar Exemplare heraussuchen, die ich euch später zeige.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Oktober 2011, 18:38 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Ist ja irre, so raffiniert und listig scheinen die Flattervögelchen zu sein. Hätte man vorher wissen müssen.
    Liebe Grüße!

  2. Marianne sagt:

    Alle Vögel…sind schlau :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b