Belangloses am Blog

A + B = … T?

Diesmal gibt es beide Motive auf einem Bild. Besonders knifflig ist es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Oktober 2011, 09:47 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. malesawi sagt:

    Die Tabletten habe ich erkannt aber auf das Röhrchen bin ich nicht gekommen.
    Liebe Grüße!

  2. Ich habe in den Tabletten auch zuerst Teelichte gesehen ;-)
    Aber nein, es sind Tabletten, Dazu ein kleines Rohr und schon haben wir die Lösung …
    Ich hoffe, du bist nicht krank – morgen soll es doch in den Süden gehen?
    Alles Gute und viel Spaß, Erholung und natürlich viel Sonne im Urlaub …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Bin auch für Tablettenröhrchen.

  4. do sagt:

    Auf den ersten Blick meinte ich Schwimmkerzen zu sehen. Das ging ja aber gar nicht, da der “S” Vergangenheit ist. Tabletten und Trinkhalm? Der Halm ist ein Röhrchen … Aber sicher, Elke hat ja längst gelöst – denke ich mal.
    Herzlich, do

  5. minibar sagt:

    Oha, Teelichthalm
    Ach sind ja gar keine Teelichter.
    Ja dann Tablettenröhrchen.

  6. Elke sagt:

    Tablettenröhrchen – oder? Dann ist also das “T” schon dran. Muss ich mir was einfallen lassen.
    Dir gute Besserung!!!
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b