Belangloses am Blog

Internette Spielerei

Die habe ich schon vor der Morgendämmerung bei Marianne entdeckt und auch gleich mal probiert. Was dabei herausgekommen ist, stimmt natürlich kaum mit der Realität überein, denn vom Glamour Girl bin ich meilenweit entfernt *g*. Ist eben eine nette Spielerei. Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr dahin.

1 Kommentar

  1. Marianne sagt:

    *kicher* aber Spaß hat es gemacht,das ist die Hauptsache.
    Ich mach das noch einmal und dann lüge ich, mal schauen, wie dann meine Pinnwand aussieht :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b