Belangloses am Blog

Gesetz der Serie 10

Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung)

lautet diesmal das Thema und ich hätte dazu Unmengen von Ideen.
Entschieden habe ich mich für Sportliches, aer ich hab da noch einentotal anders gearteten Einfall. Vielleicht später.
Jetzt erst mal Sportliches für Sommer und Herbst im 1. Bild. Da hätten wir den Radsport, ein bisschen Fun und eine Vorführung zur herbstlichen Fuchsjagd.


zoom

Und im 2. Bild Wintersportliches mit Skikjöring, Hundeschlittenrennen und Slkifahren.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. Oktober 2011, 09:07 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. skryptoria sagt:

    Wow: Tolle Ideen, klasse umgesetzt!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich bin ja echt begeistert von Deinen beiden Serien. Die sind super toll geworden. Da muss ich mich ja ganz schön ins Zeug legen. ;o)

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Ohhh, das sind super Bilder und du hast sogar zwei gemacht…hatte später auch noch etwas entdeckt, aber habe schon genug im Blog.

    Ganz super gelöst.
    Ich bin auch noch auf Feuer gekommen, auf Wolken, das konnte ich aber momentan nicht umsetzen.

    Grüßlis ? Marianne

  4. minibar sagt:

    Na, wenn da keine Bewegung zu erkennen ist, Klasse!
    Vor allem die Winterbilder, das frierts mich gleich, lach.

  5. Elke sagt:

    Super! Du hast dafür aber auch reichlich tolles Bildmaterial zur Verfügung. Ich bin von beiden Serien begeistert.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b