Belangloses am Blog

Ausruhtag

ist heute angesagt, weil mir zum einen die Gelenke schmerzen wie S** und zum anderen Rasen mähen und Büsche ausschneiden angesagt wäre. Beides ist aber heute nicht möglich, weil wir ja zum Feiertag weder Rasenmäher noch Kettensäge anwerfen können. Die Nachbarschaft würde sich bedanken *g*.
Aber es gibt ja noch genug zu tun. Da liegen ein paar Korrekturen herum, eine Foto-CD muss erstellt werden und die Schulseite aktualisiern muss ich auch. Alles Dinge, die ich am Gartentisch erledigen kann. Ich warte nur noch auf ein paar Gräder mehr, dann pack ich meinen Krempel ein und gehe nach draußen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Oktober 2011, 09:01 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Dann ruh dich mal aus, muss auch sein. Bei mir ist heute Haushaltstag angesagt – die Bügelwäsche stapelt sich schon wieder – und auch einiges im Garten, was keinen Lärm macht. Gestern war ich nur auf Achse.
    LG – Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Man muss sich auch mal ausruhen und das schöne Wetter genießen. Das habe ich gestern gemacht und werde es heute auch wieder tun.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b