Belangloses am Blog

Blatt 36

Ich hatte mit den Blättern ja mal eine Weile pausiert. Mir ist einfach nix Gescheites vor die Linse gefallen. Ich werde es auch in Zukunft so halten und nur dann etwas bringen, wenn sich durch Zufall etwas ergibt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Oktober 2011, 08:05 und wurde abgelegt unter "Blatt-Challenge 2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Falk sagt:

    Nun ja. Jetzt nehmen ja die Möglichkeiten zu, schöne bunte Blätter zu zeigen :-)

    Danke, dass Du bei meiner Fotoaktion mitmachen willst! :-)

    Liebe Grüße
    Falk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b