Belangloses am Blog

Montagsherz 7

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Oktober 2011, 08:00 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Anneliese sagt:

    Interessant, diese Schnitzereien findet man doch fast überall,
    liebe Grüße Anneliese

  2. minibar sagt:

    Heute im Wald habe ich auch mal ab und zu nach dicken Bäumen geschaut, wurde aber mit dem Tempo, das wir drauf hatten, nicht fündig.
    Toll, ich mag sowas.
    Ich denke, der Baum hat es verwinden können.

  3. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, vom Prinzip her finde ich diese Baumschnitzereien ja unmöglich, doch hier musste ich lachen, da es genau die Initialen meines Bruders und seiner Frau sind, die 1958 geheiratet haben und noch immer verheiratet sind. Da sieht man wieder mal, so eine Schnitzerei hält ewig. -
    Jetzt ist es schon ein paar “Gräder” mehr, so dass du in den Garten kannst.

  4. do sagt:

    Oh ja, für immer und ewig …
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b