Belangloses am Blog

267/365

Ein für mich sehr anstrengender Tag ist zu Ende. Von heute morgen 9.30 Uhr bis jetzt 22 Uhr waren wir mit unseren Gästen von der Partnerschule unterwges. Wir waren in Europas größten Zinnkammern, dem Besucherbergwerk Pöhla. Dort hatten wir ein 2,5 Stunden lange Führung, die mich schon sehr angestrengt hat. Aber ich wollte unbedingt mit, denn obwohl diese Zinnkammern hier gleich um die Ecke sind, war ich noch nicht drinnen.
Als wir wieder Tageslicht sahen, war schon das Mittagessen im Freien vorbereitet, es wurde gegrillt.
Anschließend ging die Fahrt mit dem Bus weiter nach Waschleithe ins Heimateck, das Kleine Erzgebirge. Danach gabs noch ein feines Eis im “Eiswürfel” und bei herrlichstem Wetter konnten wir draußen sitzen.
Schließlich führt uns noch eine kleine Wanderung von knapp 3 km in die Köhlerhütte Fürstenbrunn, wo bei einem gemeinsamen Abendessen das Treffen mit den Kollegen aus Engen beendet wurde.
Ich werde morgen genauer darüber berichten und stelle euch erst mal die übriggebliebene Tomate vom Grillen her *g*. Ich bin platt und muss ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 24. September 2011, 22:22 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oh, danke, die kleinen Tomaten mag ich besonders gern.
    Hey, das war ja ein wundervoller, abwechslungsreicher Tag.
    Die Ruhe hast du wohl versient.
    Dir einen erholsamen Sonntag bei schönstem Sommerwetter.

  2. Himmelhoch sagt:

    Das kann ja glatt als “wunderbare Tomatenvermehrung” durchgehen.

  3. Marianne sagt:

    Okey, aber die Tomate ist schon mal super.
    Schlaf gut :lol:
    GLG Marianne ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b