Belangloses am Blog

Weil es Fragen gab

ziehe ich Katjas Kommentar mal hier raus für alle:

“In Sachsen gibts auch keine Gelder für Bäder ;) , aber dieses Bad ist ein Ersatzbau für ein geschlossenes Schwimmbecken in einer Kindereinrichtung. Es ist hauptsächlich fürs Schulschwimmen und für Schwimmkurse vorgesehen. Offiziell heißts auch Schulschwimmzentrum Schwarzenberg. Und dafür gabs Fördermittel. Es sind 4 Bahnen mit Wassertiefe 2,0 m bis 1,1 m. Es haben sich 2 Städte zur Finanzierung zusammengetan. Und wir sind froh, dass es auch Zeiten für die Öffentlichkeit gibt :) .”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. September 2011, 19:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b