Belangloses am Blog

Ganz vielen Dank

an alle, die mir per Mail, Telefon oder in den Kommentaren zum Geburtstag gratuliert haben. Ich war richtig gerührt.
Der Tag wurde ja dann auch zu meinem Tag.
Bereits Mitternacht wurde ich mit Rosen geweckt …

… am Nachmittag ging es weiter mit einer neuen Orchidee, die ich in dieser Farbe noch nicht hatte …

… und dann wurde von der Family die anstehende Küchenrenovierung ordentlich angekurbelt und wenn ich Glück habe, wird aus dem Froschkönig in der Orchidee noch ein Märchenprinz *gg*.
Schon die Überreichung der Gutscheinkarte war ein Spaß. ich wurde vorher ordentlich geschmückt mit Schutzmantel, Mundschutz und Helm, dazu gabs aufgeblasene Gummihandschuhe mit Nugattütchen in den Fingern. Einfach ein Mordsgaudi.
Die Kids haben für mich gebastelt, das zeige ich euch später noch.

Mit dem Wetter hatten wir ja Superglück. Hochsommerlich Temperaturn bis zum Abend, sodass wir uns das Raclett draußen schmecken lassen konnten, die Kids sind in Badesachen durch den Garten gerannt und haben sich mit dem Gartenschlach abgespritzt und auch manchmal in unsere Richtung gezielt. Also ein runsum gelungener Tag, wie er schöner nicht hätte sein können.

Das schönste Geschenk war allerdings, dass ich diesen Tag noch feiern konnte und diesmal mit der ganzen Familie. Keiner hatte Dienst, außer Robby, aber diesmal zum Glück früh, so dass er am späten Nachmittag auch noch mitfeiern konnte.
19 Uhr haben wir dann alles wieder aufgeräumt und als wir in der Wohnung waren, fing es an zu stürmen.

Zum Schluss nochmal: dickes, herzliches Danke an alle. Es war einfach wunderschön, wie viele Leute an mich gedacht haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. September 2011, 08:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Ich gratuliere verspätet, aber das von ganzen Herzen! …
    Liebe Grüße, Anette

  2. Bellana sagt:

    Da gratuliere ich aber ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag.
    Alles Gute für das nächste Lebensjahr
    Bellana

  3. So schöne Überraschungen und Geschenke! Die Handschuhe hätte ich gern gesehen und das viele Lachen glaub ich Dir aufs Wort.
    Küchenrenovierung – oh je, bei uns hätt ich so gern das Bad neu. Hab schon mal gestochert, aber so einfach ist das bei uns nicht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. april sagt:

    Liebe Brigitte,
    dann wünsch’ ich dir mal nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr,
    Ingrid

  5. Marianne sagt:

    Ich freu mich so sehr für dich, das liest sich alles ganz fantastisch, Wetter hatte ich extra bestellt ;-)
    Deine Blumen sehen auch wunderschön aus…aber alles andere ist auch toll….da bekomme ich jetzt Hunger.

    Herlichst ? Marianne

  6. Himmelhoch sagt:

    Und ich hätte mich so über ein Foto von den “genetisch veränderten Gummihandschuhen” gefreut. – Du hast diesen Tag und alle Freuden und alles drumherum ganz bestimmt “verdient”, liebe Brigitte!

  7. minibar sagt:

    Hey, ein rundum superschöner Geburtstag war das.
    Prima!
    Deine Freude spricht aus jedem Wort.
    Und dass du alle Deine Lieben um dich hattest, wie wunderbar!
    Die Orchidee ist farblich besonders schön und vermutlich recht selten.
    Mit Rosen wurdest du in deinen Geburtstag geweckt, hach wie lieb.
    Weiter alles, alles Gute wünsche ich dir ?

  8. Elke sagt:

    Ach ja – ganz vergessen: die Orchidee sieht wirklich sehr schön aus, ist etwas Besonderes. Und die Grillplatte kommt auch ausgesprochen appetitlich rüber – mhhhhm . . .
    LG – Elke

  9. Elke sagt:

    Das freut mich für dich, liebe Brigitte. Ich habe so die Daumen gedrückt, dass das schlechte Wetter nur langsam von Westen nach Osten zieht. Hat ja offenbar geklappt ;-) Dann willst du also auch die Küche renovieren. Stefan wollte noch in diesem Herbst dran gehen und Küche und Wintergarten ausräumen, um überall einen neuen und vor allem nahtlosen Fußboden zu legen (vermutlich Fliesen). Denn wir haben ja seit dem Wintergartenanbau und der Küchenerweiterung vor inzwischen gut 15 Jahren immer noch ein Provisorium, was die Böden angeht. Ich hab’s ihm erstmal für den Herbst ausgeredet, denn mir graut davor. Ich denke, dass ich mich im Frühling besser darauf einstellen kann. Denn das geht ja nicht in ein paar Tagen ab.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b