Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 22

Heute gibt es 2 gegensätzliche Fotos in dieser Rubrik:
einmal der Blick nach oben, wie sich der Wein der Sonne entgegenreckt und das zweite Bild der Blick nach unten, schon ein Cam underfoot.

PS: Es ist ein Pilz, ein Bovist, und das sind auch keine Stacheln :-) .


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. September 2011, 17:54 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Das Foto mit dem Wein ist ganz ganz wundervoll. Den Bovist hab ich erst auf den zweiten Blick erkannt, im ersten Moment dachte ich, es wäre irgend etwas, das im Wasser lebt, weil du das Foto mit so toll unscharfem Hintergrund hinbekommen hast.
    Ich versuche sowas oft im Garten mit besonders schönen Blüten. Da möchte ich auch, dass der Hintergrund unscharf wird, aber oft gelingt mir das nicht.
    Weißt du, wie wir als Kinder die Boviste genannt haben? Ku*hfu*rz. Ja, weißte sicher.
    Ich hab mir gedacht, ich kommentier mal öfter, damit du siehst, dass ich da war.
    Ich denk an dich.
    die Mira

  2. Marianne sagt:

    Ganz wundervolle Fotos und das untere ein Pilz ?

    Dieser fluffige mit viel Staub drin…oder :lol:

  3. moni sagt:

    Die Weinranke ist ein gut gelungenes Gegenlichtfoto, aber was ist das untere??? Ich habe es extra gezoomt, bin aber nicht schlauer.:)
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das erste Foto ist wunderschön geworden. Die Ranke gegen das Licht fotografiert, bringt sie voll zur Geltung.
    Das zweite Foto gefällt mir natürlich auch. Sieht sehr interessant aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, was daraus mal werden soll. Erst dachte ich an einen Pilz, aber mit Stacheln?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b