Belangloses am Blog

Morgenstund

hat Gold im Mund, aber sie muss ja nun nicht unbedingt schon 5 Uhr beginnen. Und das an dem Tag, an dem ich ausschlafen könnte, weil mein Dienst erst Mittag beginnt. So bin ich dann schließlich 6 Uhr aus dem Bett gekrochen, weil ich eigentlich wach war. Erst mal einen Kaffee, eine kurze Blogrunde, Waschfee zur Arbeit animiert und bissl Schulkram am PC erledigt.
Ich könnte da noch
- Rasen mähen
- Bad putzen
- Küche putzen
- bissl Krimskrams aufräumen
- Blumenpflege
Größere Dinge anzupacken lohnt nicht, da mein Tatendrang um 9 Uhr von der Physio unterbrochen wird und danach ist es dann schon 10 Uhr. Wäsche kann ich vorher noch aufhängen, den Krimskrams schaffe ich noch und evtl. das Bad.
Also gut, noch einen Kaffee und dann los!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. September 2011, 07:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Mira sagt:

    Nu iss aber mal gut. Da schämt man sich ja richtig, bis 7 Uhr gepennt zu haben.
    Und wie war das mit dem Genießen? Du hast mir das versprochen! Dein Pensum für den frühen Morgen sieht aber nicht wirklich nach Genuss aus.
    Also mach mal bitte bissel langsamer, schlürf noch ein Käffchen, bevor du zur Physio gehst und lass dich vom Tag verwöhnen.
    Ich denk an dich.
    Tu du das bitte auch, denk an dich!
    Die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b