Belangloses am Blog

Gesetz der Serie 08

Licht und Schatten

Eigentlich bin ich ja mit meinem Beztrag meist schon am 1. des Monats dabei. Aber ich hatte Hoffnung, im Urlaub noch ein paar passende Fotos dazu machen zu können. Viel Gelegenheit bot sich da allerdings nicht wegen Sonnenmangel. Und so habe ich teilweise im Archiv gekramt. Mir schwirren da noch ein paar andere Fotos durch den Kopf, aber die finde ich gerade nicht. Macht nix, kann ich ja noch nachliefern, wenn’s mir danach ist.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. August 2011, 08:57 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    wooow, das bild von den salzkristallen ist wunderschön! und die zugspitze bzw. die aussciht ist auch traumhaft!

  2. Angie sagt:

    Eine wunderschöne Auswahl!! Die Kristalle so bizar, toll!
    Liebe Grüße
    Angie

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    toll, wie Du das Thema umgesetzt hast. Alle drei Fotos sehen richtig Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b