Belangloses am Blog

Anlehnen

Gas geben, lenken uind rechts blinken. Ob das so ein bequemer Sitz ist?

Leider keine gute Bildqualität, da es dort sehr dunkel war, blitzen nicht ist bei Tieren und ich dadurch den ISO auf 3600 hochschrauben musste, was natürlich die Körnigkeit maßlos erhöht. Aber ich fand diese Stellung einfach genial.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Juli 2011, 16:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Dich brauchte ich jetzt – Deine Fotos und lustigen Sprüche. Jetzt geht es mir gleich viel besser.
    Dein Foto ist so super, da tut auch die eventuell nicht so gute Qualität kein Abbruch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. minibar sagt:

    Ist doch suuuuper!
    Und dem gehts da so bequem wir wenn wir auf der Couch liegen.

  3. Elke sagt:

    Ist aber schon ein tolles Foto geworden.
    LG – Elke

  4. Brigitte sagt:

    Das Foto ist toll. Hier kommts doch auf den Käfer Karl an und der ist scharf. Einfach lustig wie er da hockt.

    LG
    Brigitte

  5. Wie witzig, wenn es ihm gefällt …
    Liebe Abendgrüße von Kerstin, hier lässt der Regen langsam nach, für morgen sind die Aussichten auf Sonne gut.

  6. Himmelhoch sagt:

    Bei so einem Motiv käme es mir auch nicht so sehr auf Qualität (des Hintergrundes) an.

  7. Mira sagt:

    Der Bursche sitzt da so toll. Gut, dass der Hintergrund verrauscht ist, dadurch kommt der Bursche noch viel besser heraus. Klasse.
    Hab eben dein Puzzle 55 10 gemacht. Hab ich mal wieder gebraucht.
    Liebe Grüße
    die Mira

  8. Marianne sagt:

    Den hast du richtig scharf drauf, da stört das Rauschen gar nicht.
    So hohe Isoeinstellung habe ich nicht.

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b