Belangloses am Blog

211/365

Wir laden uns heute Mittag zum Pilzessen ein. *grübel* – Ich hab keine. Aber wir.
Also hat Bärbel am Vormittag geputzt, bis alles fertig gekocht und gebrutzelt war, wurden ein paar Runden gekniffelt und nun bin ich randvoll satt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Juli 2011, 15:00 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Nein danke, keine Pilze bzw. Schwammerln. Ich traue den Dingern (aus Unkenntnis) nicht. Essbar oder giftig – das ist hier manchmal die Frage.

    LG Jürgen

  2. Himmelhoch sagt:

    Wie ich immer mal so rauslese, spielst du / spielt ihr auch sehr gern. Mit meiner Lütten kniffle ich auch gern, aber die kann auch schon gut “Rummycub”
    LG von Clara, die nicht am Wetter Schuld hat!!!!!!

  3. Marianne sagt:

    Was gab es dazu und wie machst du Pilze ?
    Ich esse die gerne, am liebsten noch selbst gesuchte, gibt bei uns leider zu wenig.

    Kniffel…gewonnen ??

    Grüßlis ? Marianne

  4. moni sagt:

    Sicher habt ihr alles ratzeputz aufgegessen, Pilze soll man ja angeblich nicht aufwärmen. Sehr schade, ich hätte gerne mitgeschmaust!:)Ich liebe Pilze ?
    LG – moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b