Belangloses am Blog

Rätsel

Heute wieder mal was zum Raten für euch, es ist allerdings kein Makro, sondern in echt ganz schön groß.
Viel Spaß beim Raten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:39 und wurde abgelegt unter "Rätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Also Kufen, das ist im Moment auch mein erster Gedanke. Für eine Leiter im Schwimmbecken (ich denke gerade an Clari) sieht es mir weniger passend aus. Da gibt es Ösen, um was dran zu befestigen. Jürgen könnte schon recht haben.
    LG – Elke

  2. Marianne sagt:

    Ist doch ganz leicht, das sind die neuen Skier der Saison :-D
    Hast du Tipp ??

  3. stellinger sagt:

    Ist es die Landekufe eines Helikopters?

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b