Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 16

Heute mal etwas ganz anderes als sonst: die Natur sucht sich überall einen Platz und bei dem kühlen Wetter tut es Frau Spinne recht, sich ein geschütztes Fleckchen zu suchen.
Im Wind sah das Spinnenetz aus wie ein kleiner Ventilator. Für groß kann es wieder angeklickt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Juli 2011, 08:03 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Es ist schon in klein eine Wucht – aber in groß ist es eine Riesenwucht!!!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du aber ein wirklich schönes großes Spinnennetz gefunden – tolles Foto.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Birgitt sagt:

    …toll gesehen und fotografiert, liebe Brigitte,
    da kann das Wetter der Frau Spinne die mahlzeit nicht verderben…

    Lieber Gruß von Birgitt

  4. Marianne sagt:

    So etwas gefällt mir sehr !!

  5. Elke sagt:

    Auf dem kleineren Bild habe ich es erst gar nicht erkannt. – Mist, ich hätte gestern doch . . . ich habe was nicht fotografiert, was toll zu diesem Projekt gepasst hätte! Das war wohl der Tribut ans schlechte Wetter.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b