Belangloses am Blog

Unmengen an Wasser

kommen da heute vom Himmel. War doch gut, gestern spontan unseren Plan zu ändern und die lästigen Hausarbeiten auf heute zu verschieben. Nur fehlt mir dazu momentan noch der innere Antrieb.
Ich zaubere mal etwas “Sonnnschein” hier rein. Gestern im Garten meiner Freundin fotografiert. Ich würde da ja gleich Flaschen mit ranhängen *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Stralender Sonnenschein, 25°.
    Ziehen aber Wolken auf, regnen soll es auch,aber nur minimal.
    Bei uns regnet es eh viel zu wenig.
    Ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

    Grüßlis ? Marianne

  2. Elke sagt:

    Ja, hier regnet es auch ohne Ende und kalt ist es zudem. Bin froh, dass ich gestern noch soviel gewaschen und an der Luft getrocknet habe. Das kann ich immerhin heute im Warmen (drinnen) bügeln.
    LG – Elke

  3. april sagt:

    Meine Trauben hängen so ähnlich. Es scheint ein gutes Traubenjahr zu sein. Flaschen dran – gute Idee ;-) Bi uns lassen nämlich die Amseln nichts übrig.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b