Belangloses am Blog

197/365

Jetzt gibt’s Rollos exakt in der Farbe der Wandstreifen. Lange genug habe ich gesucht danach.
Wirkt jetzt natürlich bissl heller, weil die Sonne reinkracht.

Ansonsten nix los gewesen heute; Waschtag und Rasenmähtag. Schnell das gute Wetter nch ausgenutzt, bevor die Sommerpause wieder kommt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Juli 2011, 20:02 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Das sieht saugemütlich und heimelig aus, Brigitte!

    LG Jürgen

  2. minibar sagt:

    Schön, duftig leicht wirkt das Rollo!

    Grins, du hast Recht, man muss die paar Sommertage ausnutzen.

  3. Marianne sagt:

    Mir ist das zu dunkel, ich alles weiß…..immer hell ;-)
    Aber ich weiß, dass du auf Powerfarben stehst :-D

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das gefällt mir. Es ist ein angenehmer warmer Ton. Ich schätze mal, morgen wirst Du leider das Rollo nicht brauchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. blechi-b sagt:

    @Elke: das ist doch nicht rot, sondern rotbraun *g*.

  6. Elke sagt:

    Super, aber pass auf, dass du nicht demnächst die verkehrten Angebote bekommst *gg*.
    LG – Elke

  7. blechi-b sagt:

    @Weserkrabbe: ich meine die Rollos direkt am Fenster, nicht die vorhänge, die sind weiß.

  8. die Vorhänge sehen schön aus Blechi und wenn sie zu den Wandstreifen passen, ist es doch ideal. Bist ja doch wieder richtig aktiv. Ich dachte, Du wolltest relaxen:-).

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  9. Bellana sagt:

    Bei dem schönen Wetter heute (Gartentag) kann man sich noch gar nicht vorstellen, dass es morgen schon wieder regnerisch sein soll.
    Grüßle Bellana

  10. blechito sagt:

    Hallihallo,viele Gruesse ausm Urlaub.
    Wir nutzen grad mal 20 min Internet, k?nnen aber leider nicht mailen oder skypen, mangels Zugangsdaten, kannst ja wenn du magst wieder l?schen. :)
    Wetter ist supi und Urlaub sch?n. Haben schon sch?ne Tiere unter Wasser gesehen, Langusten, Drachenkopf (Axel grinst grad so komisch), Octopus, Conger eal, scorpion fish und auch Wracks. axel war sogar mal 61 m tief.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b