Belangloses am Blog

Schmiedekunst 06

Heute geht es hoch hinaus, so hoch, dass ich schon gar nicht mehr auf Anhieb weiß, wo ich diesen Wetterhahn gefunden habe. Ah ja, es war in Bad Nauheim.
Ganz so blau ist der Himmel heute hier nicht, die Sonne kommt gerade eben erst mal bissl durch und es ist schwülwarm. Riecht nach Gewitter.

 
 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:48 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Birgitt sagt:

    …eine tolle Wetterfahne, liebe Brigitte,
    wie bist du denn da hoch gekommen zum Fotografieren?

    LG von Birgitt

  2. Bellana sagt:

    Bei so einem stahlblauen Himmel wirkt diese Spitze doppelt schön.
    Grüßle Bellana

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du Dich ja heute sozusagen in luftige Höhen begeben. Ein wirklich schöner Wetterhahn mit dem Gitter darunter.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marianne sagt:

    Das ist richtig schöne Kunst und gefällt mir sehr.

    Grüßlis ? Marianne

  5. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    um diese filigrane Schmiedekunst bewundern zu können, bedarf es schon eines Teleobjektivs oder bergsteigerischer Fähigkeiten. Schön schaut’s aus.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  6. Erst eine Kuppelkugel, dann das Gitter und dann noch der Hahn – das sollte wohl hoch hinaus gehen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin, hier liegt Gewitter in der Luft.

  7. Elke sagt:

    Ein schöner Gockel! – Hier hat es nach dem gestrigen Gewitter abgekühlt, es ist sehr angenehm. Heute Morgen war es im Haus noch gräßlich schwül, aber nun ist gut durchgelüftet und draußen drängt sich allmählich sogar die Sonne wieder ein bisschen durch die Wolken.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag noch –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b