Belangloses am Blog

193/365

Manchmal ist es doch vorteilhaft, wenn eine Autoschlange von einem Traktor angeführt wird. Da bekommt man auch wieder mal ein Schildchen aufs Bild.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Juli 2011, 14:07 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Das hast du aber toll gesehen und erzig hat hoffentlich nicht dein Essen geschmeckt ;-)

  2. Mira sagt:

    Ich hab schon ganz oft so lustige Kennzeichen gesehen und jedes Mal an dich gedacht, aber zum Fotografieren bin ich nie gekommen, weil ich immer irgendwie das Lenkrad festhalten musste.
    Irgendwann klappt das aber mal noch.
    Liebe Grüße
    die Mira

  3. minibar sagt:

    Hier mein Beitrag zu Schlösser, Gitter und Verzierungen.
    Noch ziert sich hier bei dir nix, so zeige ich aber meine Zierden an ;-)
    http://minibares.wordpress.com/2011/07/13/schlosser-gitter-verzierungen-4/

  4. Elke sagt:

    Also mit der Buchstabenkombination kann ich irgendwie nichts anfangen. Obwohl – es könnten Franzosen drin sitzen, dann hieße es vielleicht (h)’erzig.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. minibar sagt:

    Richtig herzig, lach.
    Ich mag ja auch immer wieder Autoschilder finden.
    Ich guck auch oft, wo sie wohl herkommen. Denn oft kann man es von den Buchstaben her nicht mehr erklären.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b