Belangloses am Blog

188/365

Heute war wieder Orchideenbadetag. 5 von 7 sind aufgeblüht und ich habe die Gelegenheit genutzt, alle mal abzulichten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 07. Juli 2011, 21:58 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich liebe Orchideen. Hier blühen meine drei auch immer wieder. Ich vermute mal, dass es am Ostfenster liegt, denn an meiner Pflege kann es eigentlich nicht liegen….
    Grüßle Bellana

  2. Brigitte sagt:

    einfach herrliche Blüten. Bei mir blühen auch zwei.
    Ich tu mich sehr schwer mit der Orchideenpflege, freue mich dann umsomehr wenn was blüht.

    LG
    Brigitte

  3. Elke sagt:

    Wunderschöne Blüten! Bei mir blüht nach wie vor nur die eine rosa Phalänopsis, aber die blüht dafür schon seit Januar. Man könnte sie fast für unecht halten.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. katerchen sagt:

    toll..habe einige der SCHÖNEN in den Garten gestellt..das mögen die auch
    LG vom katerchen

  5. Marianne sagt:

    So viele schöne Farben, ich habe nur weiß…die mag ich ja, aber deine letzte ist auch toll !!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b