Belangloses am Blog

Morgen

soll der schönste Tag werden, so wettertechnisch. I’m not amused oder noch treffender: ich könnte k***, dass ich dann den ersten halben Tag bei der Infusion zubringe und am Nachmittag noch Physio habe. Prima, Beifall!!!
Momentan ist es noch trübe und feucht. Aber nichts dest trotz: wir ziehen uns nachher an und fahren irgendwohin.
Und: Zieht euch warm an – die Kälte greift den Darm an.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. Juli 2011, 09:50 und wurde abgelegt unter "Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Och möööööönsch, Brigitte, kannst du wenigstens die Physio nicht um einen Tag verschieben? Dann hättest du wenigstens noch einen guten, halben , freien Tag für dich und deine Cam :-)

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Bellana sagt:

    Bei uns ist es schon wieder richtig schön warm geworden. Der Osten von Deutschland ist sicher auch bald wieder dran, das schöne Wetter wechselt doch zur Zeit laufend von West nach Ost.
    Grüßle Bellana

  3. Marianne sagt:

    Wenn es warm werden sollte, dann wäre das schon schön, ein wenig ist es das heute schon, aber ohne Sonnne.
    Ich glaube es erst, wenn es soweit ist.
    Für heute ganz viel Spaß und für morgen *schulterklopf* das wird schon.

    GLG Marianne ;-)

  4. Klaus sagt:

    Alles Gute für dich vom Klaus aus Waren, schau mal bei mir vorbei

  5. Elke sagt:

    Das ist wirklich ärgerlich. Dieser “schönste” Tag findet bei uns dann offenbar schon heute statt. Es ist wirklich ein herrlicher Sommertag. Ich muss zwar morgen auch in die “Folterkammer”, aber am Morgen. Da bleibt noch was übrig vom Tag. Dir weiterhin alles Gute. Und vielleicht wird euer Wetter heute auch noch besser.
    LG – Elke

  6. Bärbeli sagt:

    Genau, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Jawoll!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b