Belangloses am Blog

Cam underfoot 26

Klickt euch die Steckdosennase groß :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Juni 2011, 07:53 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist ein super Foto. Ich stelle mir das jetzt bildlich vor – Du vor dem Zaun und das Schwein hinter dem Zaun ;o). Muss auch ein genialer Anblick gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Das schaut ja neugierig! Da fällt mir ein Witz ein. Sieht ein Schwein eine Steckdose und sagt: “Na Kumpel, haben sie dich eingemauert?” :-)

  3. Marianne sagt:

    Das Foto ist aber klasse “TOP”

  4. Birgitt sagt:

    …oh, wer guckt denn da?
    Herrrliche Aufnahme…

    LG von Birgitt

  5. Himmelhoch sagt:

    “Steckdosennase” – köstlich der Name, solche Nasen hatten meine Kinder auch im Kleinkindalter, da sah man nur Nasenlöcher.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b