Belangloses am Blog

176/165

Na, wer kennt ihn noch von den eingeborenen Ossis? Gerd Christian mit dem Lied “Sag ihr auch, ich lieb sie immer noch” geschrieben von seinem Bruder Holger Biege. Vor 30 Jahren haben wir ihn angehimmelt. Heute war er beim Sommerfest in der Altersresidenz Gut Förstl. Und er war immer noch gut, auch mit den neuen Hits.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Juni 2011, 23:30 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Welcher Ossi kennt ihn nicht? Meine Güte, wo ist die Zeit nur geblieben, das ist verdammt lang her.

  2. Brigitte sagt:

    Natürlich kenne ich als alter Ossi den Gerd Christian, sein “Sag ihr auch…” ist für mich heute noch ein wunderbarer Song.
    Na und Holger Biege der Bruder, von ihm hab ich noch schöne alte CD`s.
    Danke, daß Du diesen Beitrag gebracht hast

    LG
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b